Sags uns einfach

Sags uns einfach Logo Landsberg

Willkommen auf der Seite des Sachsen-Anhalt-Melders für die Stadt Landsberg.

Immer wieder sind lokale Infrastruktur­probleme Stein des Anstoßes: ob nun Schlagloch, defekte Straßen­beleuchtung oder wilde Müllkippe, Bürger wollen einfach und schnell ihre Feststellungen loswerden und erwarten eine kurzfristige Reaktion. Dies haben wir hier mit der Integration des Sachsen-Anhalt-Melders für Landsberg realisiert. Erstellen Sie bequem eine neue Meldung (siehe unten) und erwarten Sie die Antwort durch die Stadt Landsberg. Durch den Melder haben zudem alle Bürger eine Übersicht über aktuell gemeldete Probleme und deren Lösung rund um die Stadt Landsberg.

Neue Meldung erstellen

 

Meldung ansehen

Titel:
Fussweg Leipziger Straße Orteingang Gollma
Beschreibung:
bezugnehmend auf meine Meldung vom 26.07.21, die noch in Bearbeitung ist, möchte ich noch hinzufügen; es ist durch die neu gemachte Senke am Orteingang, in der das Wasser angeblich versickern soll ???, beim Regen Ende August ein keiner See entstanden!!!! Also konnte man diese Straßenseite als Fußgänger so gar nicht nutzen. Im Moment ist der "kleine See" ausgetrocknet. Aber der nächste Regen und Winter kommt bestimmt.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Stadt ein Einsehen hat und die Senke, wo auch noch Gras angesäht wurde, wieder begradigt, damit man da wieder laufen kann.
Status:
Abgeschlossen
Ort:
Leipziger Straße /Ecke Clara-Zetkin-Str. Osteingang Gollma
06188 Landsberg, Stadt
(Bemerkung: 2 Grundstück am Orteingang Gollma von Landsberg komment)